Portraitshooting mit Kristin

Letzte Woche ging es an die Alster, wo ich mit Kristin einen von der Sonne geblendeten Vormittag verbrachte. 🙂
Schon beim Herumschlendern und Fotografieren kamen uns viele neue Ideen für weitere Shootings – Kristin wird euch hier im Blog also sicher noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen. Ich bin gespannt und freue mich schon auf unsere Fortsetzung!

Constanze Kurze - 21.05.2013 - 12:49

Hallo Becci und auch hallo Kristin,

nicht nur die Fotos sind super schön geworden, auch das Modell ist wirklich sehr hübsch und auf jedem Bild wirklich sehr gut in Szene gesetzt bzw. sehr natürlich abgelichtet!

Man hat nicht das Gefühl, dass die Bilder gewollt sind und das finde ich sehr schön.

Wirklich gut geworden Ihr Zwei!!!

Bärbel Ehmcke - 30.08.2013 - 18:35

Die Fotos sind sehr ansprechend und ehrlich gesagt, das Fotomotiv auch, tolle Aufnahmen in der Natur.
Bärbel

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Notwendige Felder *

*

*