Geschwistershooting mit Bine & Dana

Als das Wetter noch ein bisschen schöner war, habe ich Bine und Dana zu einem Geschwistershooting in Hamburg getroffen. Wir begannen unsere Tour im Park, fanden dann ein tolles Café mit leckerem Kuchen in einem gemütlichen Hinterhof und spazierten danach weiter durch Hamburg. Bine und ich haben dabei gelernt, wie man Eicheln Geräusche entlockt, dass Stand-Up-Paddler einem antworten, wenn man zu ihnen hinunterruft und wie ein kleines Mädchen einen mit äußerst kreativen Fotoideen auf Trab halten kann. 🙂 Es war einfach ein rundum schöner Nachmittag, vielen Dank euch!

Dana - 16.11.2013 - 18:39

Fotos sind echt cool geworden !!! Ich mach ein Album von Peer & Morli.

SUPER !!!

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Notwendige Felder *

*

*